Warenkorb Zusammenfassung
Ihr Warenkorb ist leer
Produkte im Warenkorb: 0
Gesamtprodukte: € 0,00
Wenn Sie Fragen zu einer laufenden Bestellung haben, steht Ihnen unser Team per Chat zur Verfügung. Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung, ändern Sie Ihre Lieferadresse oder bitten Sie um Unterstützung bei Problemen, die während des Kaufvorgangs auftreten. Um Ihr Einkaufserlebnis zu vereinfachen, haben wir eine Reihe von Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet.
Die Versandkosten werden automatisch von der Website berechnet, wenn Sie die Lieferadresse eingeben. Während bestimmter Aktionszeiträume und für bestimmte Produkte bieten wir jedoch auch einen kostenlosen Versand an (ausgenommen kleinere Inseln und ungünstige Standorte).
Die meisten unserer Produkte sind sofort lieferbar. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.
Die Versanddauer wird auf jeder Produktseite angegeben. Die Zeiten hängen auch von der Art der Zahlung ab. Bei Zahlung per Sofortüberweisung (z.B. Kreditkarte, PayPal, etc.) erfolgt der Versand schneller. Wenn die Zahlung per Banküberweisung erfolgt, wird die Bestellung bearbeitet, sobald die Gutschrift auf unserem Konto erfolgt ist.
Wir empfehlen, einen Zuschlag von 10 % für eventuellen Verschnitt bei der Verlegung einzuplanen. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, die zu bestellenden Mengen mit dem Verleger zu besprechen.
Wir fertigen die Sockelleiste aus der gleichen Fliese an, die Sie kaufen. Falls nicht von der Stange erhältlich, beträgt die Vorlaufzeit etwa 15 bis 20 Arbeitstage. Die tatsächliche Vorlaufzeit ist jedoch im Produkt selbst angegeben. Die Sockelleiste kann bei der Bestellung von Fliesen mitbestellt werden.
Ja, natürlich.
Um von den Steuerabzügen zu profitieren, können Sie Ihre Bestellung ganz normal aufgeben und Banküberweisung als Zahlungsart wählen. Im Warenkorb müssen Sie, nachdem Sie "Brauchen Sie eine Rechnung?" ausgewählt und alle Felder ausgefüllt haben, auch "Vorschussrechnung anfordern" auswählen. Auf diese Weise erhalten Sie die Vorschussrechnung und können die Überweisung für den Steuerabzug vornehmen. (Nur in Italien)
Um in den Genuss der reduzierten Mehrwertsteuer zu kommen, lesen Sie bitte die Seite "Steuervorteile". (Nur in Italien)
Die Datenblätter befinden sich in jedem Produkt. Wenn Sie sie nicht finden, können Sie sie in unserem Chat anfordern.
Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie im Warenkorb einfach "Brauchen Sie eine Rechnung?" und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.
Bei der Berechnung rundet die Website entsprechend der Menge pro Produktpackung auf.
Ja, natürlich, sobald die Bestellung an den Kurier übergeben wird, erhalten Sie einen Link, über den Sie den Status der Sendung verfolgen können.
Ja, alle unsere Sendungen sind bis zu 10.000 € versichert.
Überprüfen Sie beim Abladen stets die Unversehrtheit der Verpackung. Wir raten Ihnen, die Lieferung in jedem Fall mit "vorbehaltlich der Kontrolle" anzunehmen. Auf diese Weise können wir im Falle eines beschädigten Produkts den Ersatz kostenlos vornehmen. Die Meldung muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware an unseren Kundendienst erfolgen.
Wenn Sie die Ware mit "Kontrollvorbehalt" innerhalb von 3 Tagen nach dem Lieferdatum angenommen haben, können Sie uns den Schaden per E-Mail an info@universoceramiche.it melden. Bitte denken Sie daran, Fotos beizufügen und die Bestellnummer in der E-Mail anzugeben.