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Willkommen auf unserer Support-Seite

Wenn Sie Fragen zu einer laufenden Bestellung haben, steht Ihnen unser Team per Chat zur Verfügung. Überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung, ändern Sie Ihre Lieferadresse oder bitten Sie um Unterstützung bei Problemen, die während des Kaufvorgangs auftreten. Um Ihr Einkaufserlebnis zu vereinfachen, haben wir eine Reihe von Antworten auf häufig gestellte Fragen vorbereitet.

PRIORITÄTSVERSAND
Der kostenlose Service, der Ihr Vertrauen belohnt, indem er Ihre Bestellung vorrangig behandelt.
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VERSICHERTER VERSAND UND RÜCKSENDUNG
Mit unserem versicherten Versandservice können Sie ruhig schlafen.
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STEUERVERGÜNSTIGUNGEN
Finden Sie heraus, wie Sie die Steuervorteile bei Ihrer Bestellung sicher nutzen können (nur in Italien).
ZAHLUNGSMODALITÄTEN
Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, Paypal, etc.
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SCHAUWERKSTATT MILAN
Kommen Sie in unseren Ausstellungsraum und überzeugen Sie sich selbst von der Qualität unserer Produkte.
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VERKAUFSPUNKTE
In unseren Geschäften stehen Qualität, Vielfalt und Service an erster Stelle.
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Wie viel kostet der Versand?
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Die Versandkosten werden automatisch von der Website berechnet, wenn Sie die Lieferadresse eingeben. Während bestimmter Aktionszeiträume und für bestimmte Produkte bieten wir jedoch auch einen kostenlosen Versand an (ausgenommen kleinere Inseln und ungünstige Standorte).

Ist das Material verfügbar?
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Die meisten unserer Produkte sind sofort lieferbar. Die Verfügbarkeit und Lieferzeit ist auf der Produktseite angegeben.

Wie schnell kann das Material versandt werden?
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Die Versanddauer wird auf jeder Produktseite angegeben. Die Zeiten hängen auch von der Art der Zahlung ab. Bei Zahlung per Sofortüberweisung (z.B. Kreditkarte, PayPal, etc.) erfolgt der Versand schneller. Wenn die Zahlung per Banküberweisung erfolgt, wird die Bestellung bearbeitet, sobald die Gutschrift auf unserem Konto erfolgt ist.

Wie viele Fliesen sollte ich noch kaufen?
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Wir empfehlen, einen Zuschlag von 10 % für eventuellen Verschnitt bei der Verlegung einzuplanen. In jedem Fall empfehlen wir Ihnen, die zu bestellenden Mengen mit dem Verleger zu besprechen.

Was ist, wenn ich passende Sockelleisten brauche?
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Wir fertigen die Sockelleiste aus der gleichen Fliese an, die Sie kaufen. Falls nicht von der Stange erhältlich, beträgt die Vorlaufzeit etwa 15 bis 20 Arbeitstage. Die tatsächliche Vorlaufzeit ist jedoch im Produkt selbst angegeben. Die Sockelleiste kann bei der Bestellung von Fliesen mitbestellt werden.

Liefern Sie auch nach Europa?
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Ja, natürlich.

Wie kann ich den Steuerabzug in Anspruch nehmen?
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Um von den Steuerabzügen zu profitieren, können Sie Ihre Bestellung ganz normal aufgeben und Banküberweisung als Zahlungsart wählen. Im Warenkorb müssen Sie, nachdem Sie "Brauchen Sie eine Rechnung?" ausgewählt und alle Felder ausgefüllt haben, auch "Vorschussrechnung anfordern" auswählen. Auf diese Weise erhalten Sie die Vorschussrechnung und können die Überweisung für den Steuerabzug vornehmen. (Nur in Italien)

Wie kann ich von der ermäßigten Mehrwertsteuer profitieren?
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Um in den Genuss der reduzierten Mehrwertsteuer zu kommen, lesen Sie bitte die Seite "Steuervorteile". (Nur in Italien)

Auf der Baustelle werde ich nach Datenblättern gefragt, wo kann ich sie finden?
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Die Datenblätter befinden sich in jedem Produkt. Wenn Sie sie nicht finden, können Sie sie in unserem Chat anfordern.

Was brauchen Sie, um eine Rechnung auszustellen?
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Um eine Rechnung zu erhalten, wählen Sie im Warenkorb einfach "Brauchen Sie eine Rechnung?" und füllen Sie alle erforderlichen Felder aus.

Ich brauche 'X' m², aber die Website rundet auf, wie kommt das?
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Bei der Berechnung rundet die Website entsprechend der Menge pro Produktpackung auf.

Bekomme ich eine Tracking-Nummer, um die Sendung zu verfolgen?
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Ja, natürlich, sobald die Bestellung an den Kurier übergeben wird, erhalten Sie einen Link, über den Sie den Status der Sendung verfolgen können.

Ist die Sendung versichert?
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Ja, alle unsere Sendungen sind bis zu 10.000 € versichert.

Wie funktioniert die Transportversicherung?
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Überprüfen Sie beim Abladen stets die Unversehrtheit der Verpackung. Wir raten Ihnen, die Lieferung in jedem Fall mit "vorbehaltlich der Kontrolle" anzunehmen. Auf diese Weise können wir im Falle eines beschädigten Produkts den Ersatz kostenlos vornehmen. Die Meldung muss innerhalb von 3 Tagen nach Erhalt der Ware an unseren Kundendienst erfolgen.

Was mache ich, wenn einige Fliesen kaputt sind?
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Wenn Sie die Ware mit "Kontrollvorbehalt" innerhalb von 3 Tagen nach dem Lieferdatum angenommen haben, können Sie uns den Schaden per E-Mail an info@universoceramiche.it melden. Bitte denken Sie daran, Fotos beizufügen und die Bestellnummer in der E-Mail anzugeben.